• Jobs Job bei Geberit Verwaltungs GmbH

Geberit Verwaltungs GmbH

Ratingen

Marketing / PR / Werbung

Ratingen

IT Application Analyst (m/w) Web-Technologien Geberit Verwaltungs GmbH Ratingen Entwicklung, Konfiguration und Einführung der Web-Lösungen unter Einsatz von State-of-the-Art-Technologien; Erarbeitung von Lösungen in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen wie Digitales Marketing.

"werden Sie Teil Der -familie" Patricia Birkofer Hr Business Partner It Application Analyst (m/w) Web-technologien Im Team Ebusiness Und Collaboration Sind Sie Verantwortlich Für Die Einführung Und Den Betrieb Von Anwendungen Und Weiterentwicklungen Im Bereich Internet Und Intranet Bei Weltweit Dabei Setzen Sie Die Neuesten Web-technologien Ein Sie Sind Teil Unserer Digitalen Transformation Unterstützen Sie Uns Am Standort Ratingen (bei Düsseldorf) Dabei Eine Kompetente Betreuung Effiziente Lösungen Und Reibungslose Abläufe Für Die Gruppe Sicherzustellen Ihre Hauptaufgaben Entwicklung Konfiguration Und Einführung Der Web-lösungen Unter Einsatz Von State-of-the-art-technologien Erarbeitung Von Lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Fachbereichen Wie Digitales Marketing Unseren Weltweiten Vertriebsgesellschaften Sowie Mit Externen Partnern Erstellung Von Konzepten Definition Von Schnittstellen Und Prozessen Sowie Aktive Begleitung Der Umsetzung Und Unterstützung Der Nutzer Im Täglichen Betrieb Aktive Mitarbeit Bei Unseren Internationalen Projekten Ihr Profil Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Eine Abgeschlossene It-ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Webprojekten Verständnis Im Umfeld Von Webtechnologien (wcms Html5 Js Xml Rest/soap) Und -architekturen Sowie Kenntnisse In Cloud-technologien (microsoft Azure) Ausgeprägtes Serviceverständnis Sowie Eine Offene Und Kommunikative Art Im Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Sehr Gute Englischkenntnisse Und Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Team Unser Angebot Bei Profitieren Sie Von Einer Vielfalt An Beruf­lichen Und Persönlichen Möglich­keiten Wie Flexible Arbeits­zeiten Individuelle Entwicklungs­möglichkeiten Attraktive Alters­versorgung Modernes Gesundheits­management Sowie Welt­weite Aufgaben über Uns Die Weltweit Tätige Gruppe Ist Europäischer Marktführer Für Sanitärprodukte Als Integrierter Konzern Verfügt In Zahlreichen Ländern Europas über Eine Sehr Starke Lokale Präsenz Und Kann Dadurch Sowohl Auf Dem Gebiet Der Sanitärtechnik Als Auch Im Bereich Der Badezimmerkeramiken Einzigartige Mehrwerte Bieten Ihre Bewerbung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung über Wwwde/job14143 Gmbh Patricia Birkofer 88630 Pfullendorf Tel +49 7552 934-536 Wwwde/karriere Administration JavaScript Softwaredeveloper Softwareentwickler Developer AngularJS Nodejs Reactjs Beratung 3rd Level Support Software Architect Software Engineer Name= Keywords IT Application Analyst (m/w) Web-Technologien Entwicklung Konfiguration Und Einführung Der Web-Lösungen Unter Einsatz Von State-of-the-Art-Technologien Erarbeitung Von Lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Fachbereichen Wie Digitales Marketing Ratingen

IT Application Analyst (m/w) Web-Technologien
   Geberit Verwaltungs GmbH (Ratingen)

IT-Analyst (m/w) SAP PI/PO im EDI-Umfeld
   Geberit Verwaltungs GmbH (Pfullendorf)

CRM Spezialist (m/w) Microsoft Dynamics
   Geberit Verwaltungs GmbH (Pfullendorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Obermichelbach)